JUGENDLICHE


"Ich kann Dir nicht sagen, was es wirklich ist - Ich kann Dir nur sagen, wie es sich anfühlt."

Rihanna & Eminem - "Love the way you lie"

Du bist zwischen 12 und 20 Jahre alt und lebst in einer Welt voller Herausforderungen.
Alles zieht und zerrt an Dir: Schule, Familie, Freunde, Deine Hobbies und der Rest der Welt.
Oft fühlt es sich vielleicht so an, als ob alle in eine andere Richtung ziehen ohne darauf zu achten, was Du dabei denkst und fühlst.
Zusätzlich bist Du vielleicht auch noch einsam, wütend, deprimiert oder hast Kummer und es gibt da so einiges, was Dich bedrückt.
Oder Du fragst Dich: Bin ich gut genug, klug genug oder attraktiv genug, um gemocht zu werden und erfolgreich zu sein.

Und das tut manchmal eben sehr weh. Möglicherweise nur ab und zu - aber vielleicht auch jede Minute, jeden Tag.
Dieser Schmerz kann aus Traurigkeit, Sorgen, Ärger, Scham oder Kummer bestehen oder irgendeinem Gefühl, für das Du keine Worte hast.
Und dann gibt es ja zusätzlich auch noch schlimme Dinge, die einem im Leben passieren - Dir selbst oder den Menschen, die Dir wichtig sind.

Jeder kennt Schmerz. Es ist ein starkes Gefühl.
Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, wie schmerzhaft es für Dich ist, weil es Dein Schmerz und ein Teil von Dir ist.
Ich kenne Dich also nicht, ich weiß nicht wie groß Dein Schmerz ist und es kann sein, dass ich nicht auf alles eine Antwort habe.
Was ich Dir aber anbieten kann, sind Ideen und Lösungswege, die bei anderen funktionieren und die vielleicht auch bei Dir erfolgreich sein können.
Um das herauszufinden, sprich mit einer Vertrauensperson und macht einen Termin mit mir aus, damit wir gemeinsam herausfinden,
was für ein Mensch Du wirklich sein möchtest.


DU WIRST VON MIR ANGENOMMEN SO WIE DU BIST
UND ICH HELFE DIR DABEI, ...

... Dein Selbstbewusstsein zu entwickeln und zu stärken.
... Dich selbst zu finden, was und wer Du wirklich bist.
... Dich, und alles was Dich ausmacht, leichter zu akzeptieren.
... Dich anzunehmen und zu lieben.
... Deine Bedürfnisse wahrzunehmen, zu beschreiben und auszudrücken.
... leichter mit Veränderungen in Deinem Leben umzugehen.
... Stress mit allen und allem in positive Energie umzuwandeln.
... Konflikte besser auszuhalten.
... Strategien zu finden, Probleme aus Deiner Welt zu schaffen.
... mit hohen Anforderungen leichter umzugehen.
... Dich nicht von anderen abhängig zu machen.
... Dich leichter von der Online-Scheinwelt abzugrenzen.
... für Dich und Dein Leben bewusst gute Entscheidungen zu treffen.


Ich sehe Dich als Mensch und nicht als Problem, das gelöst werden muss.
Du wirst nicht bewertet oder bekommst nur das zu hören, was meiner Meinung nach das Beste für Dich ist.
Bei mir wirst Du wirklich gehört, wir treffen uns auf Augenhöhe und Du darfst so sein, wie Du bist.




Hier
findest Du weitere interessante Informationen über unseren gemeinsamen Weg in Dein leichteres Leben.

E-Mail
Karte